Skiweekend Damenriege

Skiweekend Damenriege

 

Traditionsgemäss findet am letzten Februar-Wochenende das Ski-Weekend der Damenriege statt - also auch am 25. und 26. Februar 2017.

 

Am Samstagmorgen nahmen neun aktive Frauen die Fahrt in Richtung Engelberg auf sich. Uns erwartete ein sonniger frühlingshafter Tag. Mit etwas Verspätung - da die Gondel etwas streikte - kamen wir beim Trübsee an. Wir genossen jede Minute des sonnigen Tages und nutzten die Pisten bis zum Schluss. Die Anlagen waren wegen des technischen Problems am Morgen länger offen. Am Abend liessen wir den Tag gemütlich ausklingen. Trotz den wöchentlichen Vorbereitungstrainings machte uns der frühlingshafte Schnee ein wenig müde.

 

Am Sonntagmorgen war früh Tagwache, so dass wir die noch unbefahrenen Pisten geniessen konnten. Nach dem Mittag machten wir einen Abstecher auf den Titlis und machten uns anschliessend auf den Heimweg.

 

Merci Linda für die Organisation. Es war ein lustiges und gemütliches Wochenende.


...zu den Bildern

20170225_115625_1jpg