Turnfahrt Heimiswil 2016

Die Voraussetzungen waren hervorragend, das Wetter zeigte sich von seiner Schokoladenseite, alle waren pünktlich erschienen und hatten etwas Proviant in die Rucksäcke gepackt. Kurz nach halb 8 starteten wir die Wanderung von Bahnhof Wynigen richtung Planetenweg. Es dauerte nicht lange (ca. 200 Meter) bis bereits die erste Verpflegung gebraucht wurde. Eine heiter Gruppe von ca. 40 Turner-/innen wanderte in Folge über den Planetenweg bis nach Heimiswil. Schlisslich in Heimiswil angekommen, verspührten die meisten ein Verlangen nach Essen. Das Bedürfnis wurde mit Sandwich`s, Würsten, Steaks, Pommes etc. befriedigt. Pünktlich startete dann der Gottesdienst, welchem der TV Steinenberg Grasswil beinahe vollzählig beistand. Etwas später fand man isch in und um das Barzelt, es herrschte eine super Stimmung, auch die eher klein geratene Bar trübte diese nicht. Die Heimreise in wurde dann individuell in Angriff genommen. Ob mit Auto, zu Fuss oder mit den ÖV`s. Um diesen schönen Tag ausklingen zu lassen traffen wir uns anschliessen noch zum gemeinsamen Grillieren.