Aktive Damen


Immer am Dienstag Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Schwitzen, Turnen, Spielen und Lachen. Wir halten uns mit Parcours, Stafetten, Kraftübungen, Ausdauertraining, Tanzen und natürlich Mannschaftsspielen aller Art fit. Vom Frühling bis zum Sommer üben wir die Disziplinen fürs Turnfest, welches immer ein Vereins-Jahreshöhepunkt ist.
In den Ferien darf unser Programm gerne etwas abwechslungsreicher sein beim Böötli fahren, Schwimmen, Bowlen, Skaten und vielem mehr. Mit dem Weihnachtsessen, Abschlussbräteln und natürlich dem Durstlöschen nach jedem Turnabend kommt der gemütliche Teil nicht zu kurz. Nicht zu vergessen sind Skiweekend, Trainingstag, Turnerreise, Unterhaltungsabend, Turnfahrt oder der Spielabend, wo wir mit dem gesamten Verein tolle Stunden erleben können!

Neue Gesichter sind in unserer Runde jederzeit herzlich Willkommen. Melde dich einfach bei uns um ein Probetraining abzumachen.


Wann und Wo:

Dienstag von 20.15 - 22.00 Uhr in der MZH Grasswil

Leitung:

Charlotte Kneubühler Viktoria Aeschlimann

Kontakt:

Charlotte Kneubühler, Tel. 079 725 79 39